Trau Dich !



Liebe Kinder,

das ist ein sehr schönes Lied, eines meiner Lieblingslieder. Es geht um Dinge, die man einmal tun wollte, um Wünsche, um Schicksal und um Mut, genau das zu tun, was man gerne tun will.


Ich weiß garnicht, ob ich es euch schon einmal erzählt habe, also ich wollte ja eigentlich einmal Seiltänzerin werden, mit so einem schönen kleinen Spitzenschirm in der Hand. Und ich verspreche euch, wenn Corona vorbei ist, dann machen wir ein tolles Zirkus-Projekt und dann tanzen wir zusammen auf dem Seil.


Also, TRAU DICH. Schreib deine Wünsche und Visionen auf. Was wünschst du dir in deinem Leben? Wer willst du einmal sein? Was liebst du? Was ist dein größter Herzenswunsch?


Ich freue mich auf Eure Briefe, Gedanken und Bilder. Oder vielleicht auch ein kleines selbstgeschriebenes Lied.


Und jetzt erstmal: Tanzen ;-)


Liebe Grüße

Ivonne

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen